Bieterinformation + Änderung der Verdingungsunterlagen (Version 3)

06.06.2018 11:50

Durchführung von Facility Management Leistungen [LDL025] (53-2018-00003)

20180606 Bieterinformation Nr2.pdf

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang erhalten Sie auf Grund div. weiterer Bieterfragen eine Bieterinformation. Ergänzend dazu wurden die folgenden Dateien aktualisiert (neu Version 3 der Verdingungsunterlagen):
- Teil A, Anlage 1 - Eigenerklärung (neu Version 2)
- Teil A, Anlage 3 - Verzeichnis für Erklärungen und Nachweise (neu Version 2)
- Teil D - weitere BVB (neu Version 2)

Aus den genannten Gründen wurde heute eine Version 3 der Verdingungsunterlagen veröffentlicht. Bitte verwenden Sie für Ihr Angebot ausschließlich die aktuelle Version.

Für evtl. Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Nicole Goertz

Stadt Frankfurt am Main
- Der Magistrat -
Gesundheitsamt
53.11.2 Verwaltungsangelegenheiten

Breite Gasse 28, 60313 Frankfurt am Main

Tel: 069 212-33903, Fax: 069 212-9733903
E-Mail: vergabe.amt53@stadt-frankfurt.de
http://www.gesundheitsamt.stadt-frankfurt.de


Zurück