Bekanntmachung

Beratung Öffentlichkeitsarbeit Bürgerbeteiligung 16-2025-00014





Vergabenummer/Aktenzeichen16-2025-00014
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Stadt Frankfurt am Main, Amt für Informations- und Kommunikationstechnik
Zanderstraße 7
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon:über Vergabeplattform
Fax:  
Mail:ausschließlich über Vergabeplattform
Internet-Adresse:https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Zuschlagserteilende Stelle:Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d)
Bezeichnung des Auftrags:Beratung Öffentlichkeitsarbeit Bürgerbeteiligung
Art und Umfang der Leistung:Der/die Auftragnehmer:in erstellt eine crossmediale Öffentlichkeitskampagne. Insgesamt soll die Öffentlichkeitskampagne auf den verschiedenen Ebenen (Presse, Social Media, Print, ...) als eine schlüssige und integrierte Kampagne wahrnehmbar sein.
- Erarbeitung und Umsetzung einer crossmedialen Kampagne
- Grafischen Wiedererkennungswert schaffen (angelehnt an Webseite ffm.de, Beteiligungs-Signet (FFM) und CI - Stabsstelle)
- Kampagne soll klar und pragmatisch sein. Soll niederschwellig sein, damit sich möglichst viele Menschen davon angesprochen fühlen. Soll einladen, sich künftig in Frankfurt an Beteiligungsprozessen zu beteiligen.
Ort der Leistung:Stabsstelle Bürger:Innenbeteiligung
Braubachstraße 30-32
60311 Frankfurt
NUTS-CODE:DE712
e) Unterteilung in Lose:
Losweise Vergabe:Nein
Angebote sind möglich für:die Gesamtleistung

f) Nebenangebote
nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
 
Beginn:30.05.2025
Ende:31.12.2025
h)
Anfordern der Unterlagen bei:siehe unter a)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:siehe unter a)
i)
Ablauf der Angebotsfrist:29.04.2025 12:00
Bindefrist:29.05.2025
j) Sicherheitsleistungen:
 
k) Zahlungsbedingungen:
unverzüglich, spätestens 30 Kalendertage nach Zugang der prüffähigen Rechnung
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
Für den Nachweis der Eignung ist die ausgefüllte "Eigenerklärung_zur_Eignung_Liefer-und Dienstleistungen_Formblatt_124_LD" sowie die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt dem Angebot beizufügen.
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine Bekanntmachung (Bek.) handelt.
n) Zuschlagskriterien:
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist):1 Preis (40%), 2 Qualität (60%)
o) Nichtberücksichtige Angebote:
 
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart:  
q) Sonstige Informationen: