Bekanntmachung

Sanitätswachdienst in der Eissporthalle Frankfurt am Main 52-2024-00010





Vergabenummer/Aktenzeichen52-2024-00010
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Stadt Frankfurt am Main, Sportamt
Hanauer Landstraße 54
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon:+49 69-212-45389
Fax:  
Mail:vergaben.52@stadt-frankfurt.de
Internet-Adresse:https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Zuschlagserteilende Stelle:Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d)
Bezeichnung des Auftrags:Sanitätswachdienst in der Eissporthalle Frankfurt am Main
Art und Umfang der Leistung:Durchführung des Sanitätsdienstes während des Publikumslaufes im Rahmen eines Sanitätswachdienstes in der Eissporthalle Frankfurt am Main. Der Auftrag betrifft den Publikumslauf der Saison 2024/2025 und enthält eine Option auf Verlängerung der Dienstleistung für die Folgesaison 2025/2026.
Ort der Leistung:Eissporthalle Frankfurt am Main
Am Bornheimer Hang 4
60386 Frankfurt am Main
NUTS-CODE:DE712
e) Unterteilung in Lose:
Losweise Vergabe:Nein
Angebote sind möglich für:die Gesamtleistung

f) Nebenangebote
nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
 
Beginn:19.10.2024
Ende:23.03.2025
h)
Anfordern der Unterlagen bei:  
Telefon:  
Fax:  
Mail:  
digitale Adresse (URL):  
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:  
Telefon:  
Fax:  
Mail:  
digitale Adresse (URL):  
i)
Ablauf der Angebotsfrist:06.08.2024 12:00
Bindefrist:20.08.2024
j) Sicherheitsleistungen:
 
k) Zahlungsbedingungen:
unverzüglich, spätestens 30 Kalendertage nach Zugang der prüffähigen Rechnung
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
Eigenerklärung 124 Hessen

Der Auftragnehmer hat Erfahrung im Sanitätswachdienst vorzuweisen.
Dies ist anhand von zwei Referenzen nachzuweisen. Diese müssen aus den letzten drei Jahren stammen. Die Referenzen werden im Leistungsverzeichnis abgefragt und sind dort einzutragen. Die Referenzen müssen sich auf öffentliche Veranstaltungen mit mindestens 1.500 Besuchern beziehen.

Vorlage eines Nachweises über die gesetzliche Unfallversicherung wie bspw. durch die Berufsgenossenschaft (ist mit dem Angebot einzureichen).

Vorlage eines Nachweises über einen Haftpflichtschutz spätestens zwei Wochen vor Vertragsbeginn mit mindestens folgenden Haftungshöchstbeträgen:
10.000.000,00 € für Personen-und Sachschäden
200.000,00 € für Vermögensschäden
50.000,00 € für den Verlust von Schlüsseln des Auftraggebers


Anforderungen an das eingesetzte Personal
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rettungshelfer bzw. Rettungsdiensthelfer oder höherwertige sanitätsdienstliche Ausbildung. Ein Erste-Hilfe-Kurs ist nicht ausreichend.
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine Bekanntmachung (Bek.) handelt.
n) Zuschlagskriterien:
Der niedrigste PreisJa
o) Nichtberücksichtige Angebote:
 
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart:  
q) Sonstige Informationen: